„Sie werden überrascht sein, aber das“ spätes Syndrom „ist ein ernstes psychologisches Problem, das führende Spezialisten auf der ganzen Welt seit mehr als einem Dutzend Jahren versuchen“, sagte Anastasia Galieva, Psychotherapeutin. Einzelheiten.
Es wird angenommen, dass eine ständige Verzögerung ein Symptom verschiedener psychischer Probleme ist. Dementsprechend können Sie erst spät aufhören, indem Sie erkennen, was genau Ihrer Verzögerung zugrunde liegt, und dann – nachdem Sie mit der Ursache fertig wurden. Es gibt mehrere gleich tatsächliche und glaubwürdige Theorien. Einige Wissenschaftler glauben, dass dieses Syndrom mit externen Umständen verbunden ist: Zum Beispiel wird eine Person durch ihre Arbeit oder Studie belastet; Er-selbst will unbewusst einige Leute treffen, irgendwohin gehen. Vielleicht hat er eine situative Nichtkern -Depression und will einfach nicht viel mit anderen kommunizieren. Oder er zum Beispiel nur verheiratet und zu Hause so gut, dass ich nirgendwo hingehen möchte. Dies sind alles einfache Fälle, sie werden vom normalen Zeitmanagement „behandelt“: Machen Sie einen Zeitplan des Tages, setzen Sie die Pläne für weitere 15 Minuten ein, machen Sie sich am Abend auf den Ausgang vor. Nun, oder ändern Sie Ihren Job.
Eine weitere Annahme von Wissenschaftlern erfordert jedoch viel ernsthaftere Arbeit an sich selbst. Jetzt haben viele Experten vereinbart, dass der Hauptgrund für die ständige Verzögerung im Psychotyp einer Person und ihrer internen Struktur festgelegt wird. Es gibt absolut spezifische Charaktermerkmale in der Regel angeboren (oder sehr früh erworben), die „uns daran hindern, pünktlich zu sein. Erstens ist das Nervosität. Nicht die, die wir aufgrund von Müdigkeit oder Störung erhalten, sondern derjenige, der einige von uns im Leben begleitet. Diese Menschen sind emotional, aufgeregt, fühlen sich normalerweise subtil und reagieren heftig auf das, was geschieht. Seltsamerweise sind die Menschen, die für Hysterie anfällig sind, oft langsam: Dies ist ihre unbewusste Art, sich zu beruhigen. Oft wird Nervosität von Soziopathie begleitet. Eine weitere Qualität, die uns zur Verzögerung überzeugt, ist die Unfähigkeit, sich zu weigern. Wenn eine Person zu allem „Ja“ sagt und dann nicht alle versprochenen erfüllen und nicht erfüllen kann. Diejenigen, die die ganze Zeit zu spät kommen, sind normalerweise abgelenkt und oft abgelenkt. Es ist schwierig für sie, sich am Ausgang des Hauses zu konzentrieren, sie greifen in Hunderten von obligatorischen und nicht sehr geschäftlichen. Darüber hinaus kommen Extremale oft in den „Spät“: Diese Menschen waren von Adrenalin begeistert, und Rush ist eine gute Möglichkeit, seine Emission zu verursachen.
Bestimmen Sie also den Grund für Ihre Verzögerung und arbeiten Sie an sich selbst. In der Tat, wenn die Ursache intern ist, werden Selbstkontrolle und Motivation helfen. Es ist wie eine Diät: Sie wollen Gewicht verlieren – versuchen Sie es. Aber die Hauptsache ist, wie übrigens mit einer Diät – das ist die Motivation. Wenn Sie wissen, warum Sie aufhören, zu spät zu kommen, und Sie fühlen sich wirklich zu spät als Problem – Sie werden Erfolg haben.
Laut Psychologe Diana de Lonzor ist nicht nur eine Folge der Desorganisation, die nicht nur eine Folge der Desorganisation ist. Daher kann die Situation leider nur die Entwicklung von Zeitmanagementfähigkeiten nicht korrigiert werden.
„Denken Sie an eine wichtige Tatsache: Jedes Mal, wenn wir eine bestimmte Aktion ausführen, erhalten wir etwas dafür, einige davon profitieren. Und das gilt insbesondere für schlechte Gewohnheiten. Wenn sie uns keine Zufriedenheit gebracht hätten, würden wir sie sofort verlassen. Oft treffen Menschen (bewusst oder unbewusst), selbst wenn sie unter den Folgen schlechter Gewohnheiten leiden, hauptsächlich aufgrund ihrer Vorteile und nicht aufgrund von Verlusten und Kosten.
Wenn Sie sich entscheiden, die alte Gewohnheit loszuwerden, https://Kamagraonlinede.com/ müssen Sie zuerst bestimmen, welche Vorteile sie Ihnen bietet. Mit anderen Worten, sobald Sie verstehen, was in Ihrem Kopf passiert, sollten Sie den Fall zur Hälfte beachten.
Ihr ultimatives Ziel in diesem Fall ist recht einfach – eine pünchtere Person zu werden. Nachdem Sie sich jedoch in der Essenz Ihres Problems versammelt haben, können Sie verstehen, dass Sie auf dem Weg so viele andere lösen müssen. Zum Beispiel wird gezeigt, dass die Hauptquelle Ihres Nicht -Stillstands völlig anders ist als Sie immer gedacht haben. Als ob wir die Schicht für Schicht aus der Glühbirne entfernen würden, sehen wir, dass es unter jedem von ihnen die nächste gibt. „.
Weitere Informationen finden Sie unter. D. De Lonzor „Einfacher Weg, um spät anzuhalten“ (Mann, Ivanov und Ferber, 2013).